Hey ihr Book addicts,

es tut mir echt sehr Leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe.
Ich mache jetzt im Moment gerade Abitur und war vorher viel zu sehr im Stress und
ich muss auch zugeben, dass ich jetzt auch sehr lange keine Lust mehr hatte zu lesen und das hat mich
sehr aufgeregt. Ich liebe es ja zu lesen! Und da ich jetzt mit meinen schriftlichen Prüfungen durch bin,
wollte ich mit meiner freien Zeit was sinnvolles anfangen und dachte mir, ich blogge wieder ! :-)

Werde also gleich mal meine verschollenen Rezensionsexemplare herauskramen und mich gemütlich
in mein Bett legen und schmökern. Draußen regnet es auch, also das perfekte Wetter, um
einen Lesetag einzulegen! :-)

Also nochmal: Es tut mir sehr Leid euch hängen gelassen zu haben! Werde versuchen das jetzt zu
ändern!

Eure Lisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Die Bestimmung (Band 2)" von Veronica Roth

Rezension "Göttlich verloren" von Josephine Angelini

Rezension "Ashes" von Ilsa J. Bick